Happy und Online, zwei 5jährige Onyx-Kinder, vielseitig unterwegs :


Vor einigen Wochen schon entdeckten wir, dass diese talentierten Jungpferde sich erfolgreich auf den Turnierplätzen in Sachsen präsentieren. Geritten und vorgestellt werden sie beide von Claudia Bosert.

Der braune Online platzierte sich bisher in Eignungsprüfungen und bis Springpferde A** jeweils bis zum 2.Platz, und absolvierte zudem Geländepferdeprüfungen der Klasse A.

Happy, die kleine Braunschecke, sammelte bisher Platzierungen in Dressurpferde A und Springpferde A*, konnte überdies eine Eignungsprüfungen für sich entscheiden und startete wie ihr Halbbruder ebenfalls in Geländepferdeprüfungen der Klasse A.

Ich freue mich riesig, dass diese zwei vielseitigen und leistungsbereiten Onyx-Kinder so tolle Werbung für ihren Vater und auch die Rasse 'Lewitzer' machen. Ich danke an dieser Stelle vorallem Claudia Bosert, dass sie die beiden so wunderbar vielseitig ausbildet und auchnoch erfolgreich auf Turnieren vorstellt.

Wir werden den Weg der 'Drei' weiter verfolgen und sind gespannt über ihre weitere Entwicklung.

Claudi